Verwirkliche deine Idee! Hier kriegst du Starthilfe.

Es ist toll, dass du deine Idee anpacken und in die Tat umsetzen möchtest! Und unterstützenswert. Aber wie fängt man nun an? Woher bekommst du Mitstreiter? Wo könnt ihr euch treffen? Was gibt es im Ehrenamt zu beachten? Diese Fragen sollten dich nicht vom Umsetzen deines Projekts abhalten. Komm zu uns und lass uns gemeinsam Antworten darauf finden. Wir haben schon unzählige Beispiele für gelungene ehrenamtliche Initiativen erlebt und begleitet. Mit diesem Wissen geben wir dir gern Starthilfe. Die erleichternde Erkenntnis: Häufig ist es tatsächlich viel einfacher, als man zuerst glaubt. Das wichtigste ist das Machen. Lass dich jetzt von uns beraten!

Raum für deine Idee

Die Kleine Markthalle in Stendal ist ein Raum für Menschen, die gestalten möchten. Und vielleicht ja auch der richtige Ort für deine Idee. Platz, Technik, eine Küche, barrierefreier Zugang und Co. – und viele engagierte Menschen. 

Erzähl uns mehr

Mitstreiter finden

Finde Mitstreiter für deinen Verein, dein Projekt oder deine Idee! Wir vermitteln zwischen Organisatoren und Freiwilligen. Füll unser Formular aus und erzähle uns, was du machst und nach wem du suchst. 

Formular für Organisatoren

Beraten lassen

Auch wenn du schon lange etwas machst, stehen wir dir zur Seite. Wir beraten gestandene Vereine und Initiativen in vielerlei Hinsicht – mit dem Ziel, ein aktives Vereinsleben mit engagierten Mitgliedern zu gestalten.

Ins Gespräch kommen

Büro der Freiwilligen-Agentur Altmark e.V.
Hallstraße 49, 39576 Stendal

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr 9.00 - 13.00 Uhr
und 14.00 - 16.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Telefon: 0 39 31 / 56 56 320
Mail: info(at)fa-altmark.de