Unterstütze uns, so wie du kannst.

Alle hier in der Freiwilligen-Agentur Altmark gehen ihrer Arbeit mit großem Engagement nach. Ohne die Hilfe vieler Ehrenamtlicher wäre das nicht möglich. Aber auch nicht ohne eine finanzielle Grundausstattung. Wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden, Projektförderungen und ehrenamtliche Arbeit. Viele unserer Angebote sind für die Empfänger kostenlos. Wenn du möchtest und unsere Arbeit für unterstützenswert hältst, dann freuen wir uns sehr über deinen kleinen Beitrag. Das geht ganz einfach. 
 

Gratis für dich: Dein Einkauf spendet

Du lässt uns eine Spende zukommen, ohne dass es dich etwas kostet! Wenn du einen Online-Shop, in dem du einkaufen möchtest, über einen unserer Links aufrufst, dann gibt uns der Händler ein kleines bisschen davon ab. Ohne das es für dich mehr kostet. Bei Amazon Smile kannst du sogar einstellen, dass uns immer ein kleiner Teil deines Einkaufs zugutekommt, wenn du dort bestellst. So unterstützt du uns, ohne eigenen Aufwand. 

Gehöre zu uns: Mitglied werden

Als aktives Mitglied, Fördermitglied oder mit einer Unternehmensmitgliedschaft wirst du ein Teil der Freiwilligen-Agentur Altmark. Dazu gehört auch ein kleiner Mitgliedsbeitrag. Aber natürlich freuen wir uns ebenso über deine Mitarbeit, deine hilfreichen Tipps und Ideen. Werde einer von uns!

Mitgliedsantrag herunterladen 

Spenden & Sponsoring

Mit Spenden jeder Höhe hilfst du uns wirklich weiter. Das gilt für eine Überweisung oder ein Sponsoring ebenso wie für ein paar Münzen in unserer Spardose in der Kleinen Markthalle. Auch ganz individuelle Formen der Unterstützung sind möglich. Zum Beispiel wenn du mit deinem Unternehmen Sponsor bei uns werden möchtest. Lass uns gern über die genaue Ausgestaltung sprechen. 

Sprich uns an

Spendenkonto

Freiwilligen Agentur
Volksbank Stendal
IBAN: DE51 8109 3054 0002 1205 93
BIC: GENODEF1SDL

Büro der Freiwilligen-Agentur Altmark e.V.
Hallstraße 49, 39576 Stendal

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr 9.00 - 13.00 Uhr
und 14.00 - 16.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Telefon: 0 39 31 / 56 56 320
Mail: info(at)fa-altmark.de