Mittwochsfrühstück mit „Blickpunkt Auge“

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 08.10.2025
09:00 - 10:30

Veranstaltungsort
Kleine Markthalle

Kategorien


Das nächste Mittwochsfrühstück in der Kleinen Markthalle am 8. Oktober um 9.00 Uhr fällt in die bundesweite Woche des Sehens. Aus diesem Anlass ist Daniela Waiß von der Stendaler Beratungsstelle „Blickpunkt Auge“ des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Sachsen-Anhalt zu Gast. Der Verband berät und betreut blinde, sehbehinderte und von Blindheit bedrohte sowie chronisch augenerkrankte Menschen und deren Angehörige. Wie immer ist Gelegenheit, sich am Frühstückstisch miteinander und mit Mitarbeitenden der Freiwilligen-Agentur Altmark e.V. auszutauschen. Für die Planung ist eine Anmeldung erforderlich unter der Telefonnummer 03931 56 56 320 oder per E-Mail: info@fa-altmark.de.

Du möchtest uns unterstützen?

 

Das finden wir großartig. Denn die Freiwilligen-Agentur Altmark finanziert sich über Spenden und Projektförderungen. Die meisten unserer Angebote sind kostenlos und wären ohne die Ideen und den uneigennützigen Einsatz von Freiwilligen nicht möglich. Jeder Betrag hilft.

Spendenkonto

Freiwilligen Agentur
Volksbank Stendal
IBAN: DE51 8109 3054 0002 1205 93
BIC: GENODEF1SDL

Oder scan einfach den Code mit deiner Banking-App

function setGridDefault(){ const gridOption = document.querySelector('.em-search-view-option.em-search-view-type-grid input[type="radio"]'); if(gridOption && !gridOption.checked){ gridOption.checked = true; gridOption.dispatchEvent(new Event('change', {bubbles:true})); return true; } return false; } // direkt nach vollständigem Seitenaufbau window.addEventListener("load", function(){ if(!setGridDefault()){ let tries = 0; const interval = setInterval(function(){ if(setGridDefault() || tries > 20){ // ca. 4 Sekunden clearInterval(interval); } tries++; }, 200); } });