Mach was! Es fühlt sich gut an.

Du hast Lust, dich zu engagieren, und suchst nach dem richtigen Projekt oder Verein? Gemeinsam finden wir dein Herzensprojekt! Dabei ist es ganz egal, ob du langfristig irgendwo mitarbeiten möchtest oder einfach ab und zu mal eine gute Idee unterstützt, wenn es deine Zeit zulässt. Lass uns darüber sprechen, welche Themen dir am Herzen liegen und welche spannenden Möglichkeiten es hier in Stendal und in der ganzen Altmark gibt. Wir freuen uns auf dich als neuen Macher!

 

Mitmachen bei uns

Unsere vielfältigen Projekte geben dir Raum, dich auf unterschiedliche Weise gesellschaftlich einzubringen. Gemeinsam mit unserem bunten Team. Erfahre, welche Möglichkeiten der Mitgestaltung du bei uns hast. 

Jetzt melden

Mitmachen in einem Verein

Als Schnittstelle für das Ehrenamt kennen wir unzählige spannende Initiativen mit ganz unterschiedlichen Zielen und Ansätzen. Da ist garantiert auch etwas dabei, das zu dir passt. Lass uns darüber sprechen!

Interessen austesten

Mitmachen bei Veranstaltungen

Komm mit anderen engagierten Menschen ins Gespräch und erfahre ganz direkt, wie unterschiedlich die Altmärker ihre Heimat mitgestalten. Auf einer unseren Veranstaltungen triffst du inspirierende Charaktere. 

Zu unseren Veranstaltungen

Selbst machen

Du weißt eigentlich schon ziemlich genau, was du gern machen würdest? Wir unterstützen dich dabei, dein Anliegen in die Tat umzusetzen. Lass uns besprechen, wie wir deine Idee zum Fliegen bringen!

mehr erfahren

Büro der Freiwilligen-Agentur Altmark e.V.
Hallstraße 49, 39576 Stendal

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr 9.00 - 13.00 Uhr
und 14.00 - 16.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Telefon: 0 39 31 / 56 56 320
Mail: info(at)fa-altmark.de