Die Kleine Markthalle: Raum für Begegnung.

Das Veranstaltungsprogramm in der Kleinen Markthalle ist so bunt wie die Menschen, die es gestalten. Mal schafft das Theater der Altmark hier Kultur, mal mutige Hobby-Künstler oder Musiker. Es finden Workshops statt und Lesungen, es wird gemeinsam gekocht, gespielt, getanzt und gefeiert. Eben alles, bei dem sich Menschen begegnen und austauschen.

Besuche doch gern eine der nächsten Veranstaltungen hier bei uns in der Stendaler Hallstraße. Oder buche die kleine Markthalle selbst für deine Idee. Du findest hier alles, was du brauchst: ausreichend Stühle und Tische, eine Küche, barrierefreie Toiletten, Technik und bei Bedarf auch einen Sichtschutz für unsere großen Fenster. Ob als Besucher oder Veranstalter – wir freuen uns in jedem Fall darauf, dich hier bei uns begrüßen zu können.

Die Kleine Markthalle buchen

Freiwilligen-Agentur Altmark e.V.
Hallstraße 49, 39576 Stendal

Telefon: 0 39 31 / 56 56 320
Mail: info@fa-altmark.de