Vortrag über Freundschaftsreise nach Russland

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22.09.2023
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Kleine Markthalle

Kategorien Keine Kategorien


„Druschba“ nennt sich ein lockerer Zusammenschluss von Menschen, die seit 2016 privat und selbstorganisiert nach Russland reisen. Ziel ihrer jährlichen Rundreisen ist es, in verschiedenen Städten Menschen zu treffen und freundschaftliche internationale Beziehungen zu fördern. Die Druschba-Freundschaftsfahrt 2023 führte vom 22. Juli bis zum 13. August nach Apazha, Wolgograd und Astrachan. Am Freitag, 22. September, um 18.00 Uhr zeigen Inge Moser und Reinhold Groß, die mitgereist sind, eindrucksvolle Bilder, erzählen spannende Geschichten und beantworten Fragen. „Während die Diplomatie versagt, widmen wir uns der Volksdiplomatie und Völkerfreundschaft“, heißt es in der Einladung zur Veranstaltung. Motto der Gruppe: „Menschen weigert euch Feinde zu sein.“ Interessierte werden gebeten, sich unter der E-Mail-Adresse dg-md@druschba-global.org oder der Telefonnummer 0152 56977520 anzumelden. Der Eintritt ist frei, eine Spende ist willkommen.

Mehr erfahren

Du möchtest uns unterstützen?

 

Das finden wir großartig. Denn die Freiwilligen-Agentur Altmark finanziert sich über Spenden und Projektförderungen. Die meisten unserer Angebote sind kostenlos und wären ohne die Ideen und den uneigennützigen Einsatz von Freiwilligen nicht möglich. Jeder Betrag hilft.

Spendenkonto

Freiwilligen Agentur
Volksbank Stendal
IBAN: DE51 8109 3054 0002 1205 93
BIC: GENODEF1SDL

Oder scan einfach den Code mit deiner Banking-App

function setGridDefault(){ const gridOption = document.querySelector('.em-search-view-option.em-search-view-type-grid input[type="radio"]'); if(gridOption && !gridOption.checked){ gridOption.checked = true; gridOption.dispatchEvent(new Event('change', {bubbles:true})); return true; } return false; } // direkt nach vollständigem Seitenaufbau window.addEventListener("load", function(){ if(!setGridDefault()){ let tries = 0; const interval = setInterval(function(){ if(setGridDefault() || tries > 20){ // ca. 4 Sekunden clearInterval(interval); } tries++; }, 200); } });